Pfingszeltlager 2026
Mit 53 Leuten ging es für uns dieses Jahr ins Pfingstzeltlager nach Belm im Kreis Osnabrück.
Unter dem Motto Gesellschaftsspiele verwandelten wir zahlreiche Brettspiele in ereignisreiche Sport und Geländespiele. Das beliebte Brettspiel Scrabble wurde so zu Geländescrabble. Dort mussten die Teilnehmer mit unterschiedlichen Spezialaufgaben in unterschiedlichen Feldern Buchstaben sammeln. Außerdem wurden wir selbst zu Spielfiguren auf dem Spielbrett vom Spiel des Lebens. Die gemeinsamen Singabende, unter dem Motto Singstar, durften ebenfalls nicht fehlen. In der sternenklaren Nacht fand traditionell unsere Nachtwanderung statt und passend zu Pfingsten gab es natürlich einen Gottesdienst.
Aber es blieb auch in den Pausen genug Zeit, um gemeinsam Gesellschaftsspiele zu spielen und die Zeit kreativ zu gestalten. So entstand schnell eine tolle Gemeinschaft mit viel Spaß und lustigen Momenten.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!